Freitag, 27. Juli 2012

Vom 26.05.12 ... Vielleicht warst du mir mal wichtig, aber schön, dass du jetzt weg bist.

“Vollgestopft und ausgekotzt, voller Eimer, leerer Eimer – so zog es Cassie immer und immer wieder Richtung Brunnen.” (aus dem Buch “Wintermädchen”)

Nachdem Kris gestern Abend gegangen war (DVD geschaut und gekuschelt) habe ich wirklich versucht mich nicht so zu fühlen, wie ich mich gefühlt habe.
Wie Dreck.
Für ihn werd ich immer nur eine Freundin bleiben. Nicht DIE Freundin.
Kuscheln ist ok. Durchkitzeln auch.
Ich kann mich danach auch so scheiße fühlen, dass ich einfach alles in mich reinstopfe und auskotze.Und dann noch mal.
Solange ich das alleine für mich mache, ist alles ok.
Denn er hat ja eine Freundin, führt eine glückliche Fernbezeihung. Die Beziehung darf ich nicht kaputt machen. Dann hassen mich so viele seiner Freunde.
Weil er endlich wieder jemanden gefunden hat. Nach einem Jahr. Nachdem die Mutter seines Kindes ihn verlassen hat und ihn nur noch dumm anmachte, weil er ihrer Meinung nach eine männliche Schlampe ist. Sein Kind darf er nicht sehen, weil sie so wütend auf ihn ist.
Das ist nicht fair…
Als ich ihn kennengelernt habe, war er noch single. Er war nett, total durchgeknallt, liebt das Leben trotz seiner Vergangenheit, hat viele Freunde und jeder kennt. Er lacht viel und sein Lachen ist ansteckend.
Ich habe ihn lieben gelernt, aber Freunde werden wir wohl immer nur bleiben…
Meine Kissen haben noch nach ihm gerochen. Ich bin schnell eingeschlafen.
Mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen. Tränen.
Um Heute nicht weiter vor mich hin zu vegetieren, depremiert zu sein, zu fressen, zu kotzen und nur am selbst malträtieren zu sein, kommt heute meine beste Freundin.
Anfangs wollten wir zu einem Schützenfest, aber mittlerweile haben wir es uns anders überlegt.
Jetzt machen wir einen DVD Abend und lernen noch etwas für die Schule. Sie woltle heute noch ins Freibad, aber ich will nicht.
Meine neuen Wunden an den Beinen will ich nicht im Badeanzug präsentieren müssen. Außerdem mag ich schwimmen nicht so, weil ich im Schwimmen irgendwie nicht so gut bin. Keine Ahnung wieso, aber ich kriege da manchmal einfach nur Panik.
Und fühle mich scheiße, wenn ich da andere sehe, die einen so perfekten Körper haben. Dünn, grazil…
Na ja, also sie wird um halb sieben kommmen. Ich gehe gleich endlich Duschen. Danach mache ich noch Sport auf dem Heimtrainer (-2000Kalorien! Vielleicht auch mehr…)und werde mich faul in die Sonne legen.
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf den Tag.
Ich hoffe es wird schnell Abend.
Meine Beste Freundin macht mich immer glücklich, aber selbst sie schafft es in letzter Zeit öfters mich traurig zu stimmen.
Ich will heute Abend nichts essen. Hoffentlich kann ich mich irgendwie daraus mogeln.
Ach ja, heute ist Saftdiät. Es schmeckt nicht mehr.
Nichts schmeckt mehr.
Das Leben hat einen bitteren Nachgeschmack. Ich lasse ihn mir auf der Zunge zergehen. Genieße den Geschmack.
Ich fühle wie ich langsam beginne, das Leben zu hassen.
Ich werde echt froh sein, wenn sie endlich da ist. Dann kann ich aus den Gedanken ausbrechen.
Fliehen…
Auch wenn es bedeutet, das ich Leben muss. Wennn es bedeutet, eine Kleinigkeit zu essen. Aus dem Schatten zu treten, in die strahlende Liebe zu gehen. Brandblasen zu bekommen, langsam zu verbrennen.
:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen