Sonntag, 29. Juli 2012

Schützenfest: Netter Abend? Mal sehen.

"Du siehst aus wie 14." Eine Aussage die wehtut, wenn man schon ein halbes Jahr 16 ist? Oh, ja. Und wie.
Hat er das gesagt, weil er das wirklich so sieht? Oder hat er das nur gesagt um meiner Freundin zu schmeicheln(auf die er ganz offensichtlich Stand und wenn man der älteren Freundin des Mädchens sagt, sie sehe aus wie 14, kommt das gut an was? Arsch...)? Auf jedenfall danke! Leute wie er, wasch echte Arschlöcher der extra Klasse, sind doch echt die beste Motivation zum abnehmen, zum Hungern.
Ach und die Tatsache, das man echt keinen Jungen abbekommt: Nicht schön genug, nicht dünn genug, zu jung aussehend? WAS IST DAS PROBLEM? ...
Kann ich was für meine Locken? Das sie nach einer bestimmten Zeit wieder lockig werden, selbst wenn ich sie davor ordentlich geglättet habe? Etwa meine Schuld? ...
Ein rundes Gesicht? Ja, sorry, aber ich bin ja schon am abnehmen?! Bin bald dünn und dann habe ich auch genug Ecken und Kanten: Hoffentlich gefällt es euch, Wichsern dann endlich!

Was ist falsch daran, nicht so ein Mädchen zu sein, das bereits zwei Jungen zur Auswahl hat und einen Dritten Typen noch gerne dazu nimmt? So zum Spaß?...
Was, wenn ich nicht so sein will? Es einfach nicht kann?...
Ich bin doch keine Nonne deswegen?! Hallo, ich meine es doch dann nur ernst..., oder bin ich zu feige? ...

Na, toll noch mehr Fragen auf die ich keine Antwort habe! Das hab ich echt noch gebraucht.

Allerdings hätte ich da noch eine Frage, die sich auf den Trinkbold von gestern bezieht: Würde ich ihm wehtun wenn ich ihm das nächste mal begegnen würde?  OHHH JAAAAA MIT VERNÜGEN.

Ich bin schon am überlegen was ich nach der Gummibärchendiät mache. 19-Tage-Fasten klingt verlockend, aber auch die Apfel-Ei-Diät. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum nachdenken.

Bis bald. <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen