Dienstag, 31. Juli 2012

31.07.12 ... O weh, o weh... ._.

Immerhin mache ich heute fortschritte mit meinem Handy: Musik und Apps sind endlich drauf!
Wenn ich es irgendwie auch noch hin bekomme mein Passwort für diesen Email Accoount zu ändern (und Gott, es IST schwierig das zu tun), kann ich diesen Blog auch mal zwischendurch aktualisieren. Geile Vorstellung :) Hat man wenigstens im Bus, Zug und Auto mal was zu tun.

Müde, angespannt. So viel zu meiner Stimmung.

Na ja, trotzdem mal kurz zu den wichtigsten Daten heute:
Sport: 1500kcal (Fahrrradfahren)+150kcal(ca. 15min. Joggen)=1650kcal
Essen: 400g Gummibärchen (1372kcal)
Differenz:-276kcal ... :(
Laune: muss ich grad echt nichts zu sagen oder?!...

Und Fahrschule verwirrt mich wegen zqwei Gründen.
Der erste Grund ist männlich, größer als ich,dünn, eigentlich ganz hübsch und hat sich zum zweiten mal neben mich gesetzt. Ich versteh echt nicht warum?! Es waren genug Plätze frei und er setzt sich zu mir. What shoul I do? Dank ihm ist meine Konzentration manchmal echt im Arsch. Er lacht über etwas und dreht sich dann zu mir und ich bin SPRACHLOS. Er hat ein richtig schönes und ansteckendes Lächeln *-* ... Alles in allem einfach nervenaufreibend.
Der Zweite Grund wäre dann die Fahrschule an sich: Ich verstehe null im Unterricht, die Motivation ist sogar unter null und die Launen wegen der Diät und der Müdigkeit sind nicht grad förderlich.

HILFE!!!!  

O man, ich geh jetzt einfach schlafen und versuche morgen nicht mehr aufzustehen. Vielleicht gelingt es mir ja endlich.

Bis bald. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen