Freitag, 27. Juli 2012

Es war einmal Donnerstag, der 24.05.12 ... und blablabla...

Es ist Donnerstag Abend und ich heule mich bei einer unschuldigen Freundin aus. O maaan, ich bin so dumm, so blöd. Ich will sie nicht mit rein ziehen, aber auch nicht sagen das es egal ist, weil das auch nur freundschaften kaputt macht und ich das langsam leid bin. ich mag sie, ich liebe sie teilweise, einfach weil sie da ist und zuhört, weil sie früher so gut war und es heute immernoch ist. sie hat sich bei mir ausgeheult und ich mich bei ihr. aber da ging es nur ums ritzen. das jetzt ist anders. das macht echt alles kaputt. aber es tut gut zu heulen und einafch mal alles auszusprechen/aufzuschreiben, es jemanden mitteilen zu können. und eine andere wahl habe ich auch nicht mehr so wirklich. ich würde sie auf beide wege irgendwie verlieren. …

Lilli
na los was is los maus?
Flanzel21:51
ich fühl momentan einfach nur eingesperrt. es gibt kein vor oder zurück. meine eltern wollen, dass ich mir helfen lassen. ich weiß das ich hilfe brauche, wegen dem essen und dem ritzen und teilweise wegen den depressionen ( falls man das so nennen kann). ich weiß es, ich will es auch. aber andererseits will ich es nicht, hasse mich dafür, das ich so schwach bin, das ich nichts allein schaffe, alles kaputte mache, nichts kann. ich hasse es immer zweite wahl zu sein, außer natürlich bei sachen, bei denen ich das gerne wäre. bei den typen krieg ich nur abweisungen; den in den ich verknallt bin, der führt eine fernbeziehung, liebt das mädel auch total, aber will sich trd. mit mir treffen um dvds zu schauen und zu kuscheln. morgen will er vllt kommen (ich bin am überlegen ob es eine gute idee war ihn zu fragen ob er morgen kann), und ich könnt mir grad einfach nur das herz rausschneiden, weils so wehtut. manchmal denke ich echt, das leben für mich zu schwierig ist, das ich besser das kämpfen aufgeben sollte. nachts ist es schwer nicht einfach zuzuschneiden. tabletten zu nehmen. ich hab das mit den tabletten schön öfters probiert, aber es waren immer zu wenige. ich halte es nicht aus.
.
Flanzel21:52
und jez war das wahrscheinlich zu viel info
ach vergiss den ganzen kack einfach
^^
Lilli21:54
hm und das wegen dem essen usw is nur wegen liebeskummer oder noch was? oder kannst du von darmals nich damit aufhören?
Flanzel21:59
wegen liebeskummer, wegen dem gemobbe, wegen dem selbsthass. ich will nichts essen. ich fühl mich dann schrecklich, weil ich weiß das ich es nicht wert bin. ich werde dann wieder wie früher und alle werden mich hassen. sie werden hinter meinem rücken lügen verbreiten und mich meiden. meine eltern werden mich hassen, weil ich nicht so sein kann wie die anderen, aber die hassen mich eh. sie können nichts außer druck auf einen ausüben. meine mum sagt dauernd nur das sie SOOOO enttäuscht von mir ist, das sie das nie von mir erwartet hätte, das sie ja immer für mich da gewesen wäre wenn ich problemen gehabt hätte. sie macht mir eig nur vorwürfe. nicht nur wegen dem essen, sondern weil ich so schlecht in der schule bin. weil ich mich nicht so benehmen kann wie andere. deswegen kotze ich, weil ich ihr ideal von mir selbst leid bin. ich kann nicht mehr diesen ganzen druck aushalten, verstehst du? ich will nicht mehr die sein die sie haben wollen, aber ich kann nicht ich selbst sein. ich kriegs nicht mal hin in den spiegel zu gucken ohne das ich anfange alles an mir zu kritisieren. ich wäre am liebsten einfach gar nichts.
Flanzel22:00
ach da gibt es eig ziemlich viele gründe für.
Flanzel22:01
ich kann gar nicht mehr alle sagen, weils so viele geworden sind.
Lilli22:02
ok..
Flanzel22:02
aber es ist auch noch früher. nach der diät bin ich da reingerutscht. ich hab nie mit der diät aufgehört, ich hab irgendwann einfach angefangen radikaler zu werden. und jetzt bin ich irgendwo zwischen fasten, tage an denen ich fressanfälle und über dem klo hänge und stundenlang sport treibe um kein kilo mehr zu haben.
wie gesagt egal
sorryy :*
Flanzel22:03
lösch den ganzen kram, und am besten auch noch mich. das ist am besten.
Lilli22:03
aba he sei stolz so wie du bist lass die reden solange du selbstbewusst auftrits is es dennen auch i wann egal
ne mach ich nich hab dich lieb
Flanzel22:06
mittlerweile mögen sie mich ja. das problem ist eher das ich mich an ALLES erinnern kann. ich kann nachts manchmal nicht schlafen, weil ich die sprüche nicht aus dem kopf bekomme. ich bin ihnen gegenüber selbstbewusst und lache und blabla, aber ich bin es nicht und sobald ich zuhause bin, will ich nur noch schlafen, heulen, die ganze welt ausblenden, mich verstecken. sie mögen mich ja auch nur weil ich schöner aussehe. und aufdrehe sobald jemand in der nähe ist. das macht mich kaputt, weil ich weiß das sie mich wieder hassen werden wenn ich zunehme.
Lilli22:08
kenn ich..das gleiche hab ich auch mal durchgemacht aber irgendwann kam ich an den punkt wo ich gesagt habe ich will wieder ich sein und machen und anziehen wie ich will und nich wie sie mcih wollen uns siehe da ich wurde sogar in gothic klamotten akzeptiert es is sogar keinem merh aufgefallen
Lilli22:09
und klar ich hab auch immer die sprüche im kopf aber da musst du drüber stehen weil es ergangenheit war und vill wird ja alles gut auch wenn du du bist dann
weil sie wissen wie du sein kannst oder in wirklich keit bist
Flanzel22:09
wie sollen sie denn wissen wer ich wirklich bin wenn ich es selbst vergessen habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen