Freitag, 27. Juli 2012

27.07.12


Essen:1372kcal ( 1. Tag der Gummibärchendiät)
Sport: 2350 kcal (Fahrrad fahren, joggen)
Differenz:  - 978kcal
Gewicht: 81kg (nach dem essen -.-`)
Stimmung: müde, angespannt, gelangweilt, etwas erkältet

Ich denke mal das war jetzt so das wichtigste vom Tag. Gummibärchen Diät macht übrigens immernoch Spaß; ich genieße es essen zu können und es schmeckt mir noch recht gut. Aber das muss ja nichts heißen, denn das war ja grad mal der erste Tag. Ich habe mir vorgenommen mal eine andere Sportart auszuüben neben dem Fahrrad fahren: Ab jetzt geh ich jeden zweiten Tag joggen.

Vorsätze:
1. Einer meiner Vorsätze ist es mittlerweile geworden bis zum Ende der Sommerferien 30 Minuten am Stück joggen zu können ohne danach total fertig zu sein (momentan schaff ich ungefähr 15-20 Minuten).
2. Wieder 70 zu wiegen (oder zumindestens fürs erste so wenige zu wiegen, dass ich wieder in meine Lieblingshose passe ohne mich eingeengt zu fühlen (rote Fishbonehose, slimfit-style, von New Yorker; ein echter Traum *-*)) ist ein weiteres Ziel (danach 65kg etc.).
3. Esstagebuch zu führen (dazu werde ich den Blog wohl auch missbrauchen, so kann meine Mutter wenigstens nichts finden)
4. Gute und Schlechte Lebensmittel zu haben (also wieder mehr Gemüse und Obst essen!)

Und jetzt sag ich mal Gute Nacht :*

Bis bald. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen