Samstag, 28. Juli 2012

Leicht angekotzt... FUCK, DAS WAR MEIN HANDY, IHR DEPPEN!

Es ist VIEL zu früh. VIEL VIEL VIEL VIEEEEELLLL ZU FRÜH.
Und warum? Unser Hund hat schon um viertel vor zehn einen Mordszirkus gemacht, der Grund wae bis zehn Uhr nicht geklärt. Schließlich stehe ich auf, weil es einfach nervt und gucke mal was Sache ist. Einzigster Gedanke: Wer nicht schon am frühen Morgen das zeitliche segnen will, sollte echt einen verdammt guten Grund haben mich zu reizen!
Und dann die Erkenntnis: MEIN HANDY! ... Aber da war der Typ von Hermes schon wieder weg... Ein gewisser Vollidiot, den ich hier nicht namentlich nennen will, hat klugerweise die Klingel ausgeschaltet. Wenn nur der Hund kläfft denkt man sich da nicht allzu viel bei uns, der hat manchmal so seine Tage an denen er austickt.
Jetzt muss ich bis Montag warten! Ich hasse warten einfach. Und es ist richtig mieses Wetter! Menno!...




Zwar bin ich von heute Abend bis morgen Mittag bei einer Freundin.... aber trotzdem! Ich hätte gerne das neue Handy (HTC Wildfire S, silver-white).





Dann muss ich mir heute irgendwie anders die Zeit vertreiben. Mh, ich werde es schon irgendwie überleben... Denk ich mal.

Mein Plan für heute sieht eh so aus als müsste ich es erst mal schaffen mich irgendwie wach zu bekommen, dann kann ich Sport machen (Stretchübungen&Fahrrad fahren), Duschen, Schminken, Fingernägel machen, sachen zusammen packen, weiter lernen und dann Schützenfest.


Zum Glück hab ich noch Musik zum Ablenken!

Nun... Bis bald. <3

PS: Have a nice day, stay strong and think thin! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen