Donnerstag, 26. Juli 2012

Gummibärchendiät. Yummie!

Um langsam wieder reinzukommen will ich mit der Gummibärchendiät anfangen. Soll heißen, ich darf bis zu 500g Gummibärchen am Tag essen. Zu jeder Zeit und in den Mengen, die ich am besten für mich befinde. Und das den ganzen Tag lang und selbst wenn es mal an einem Tag etwas mehr wird: Wen interessiert es? Es ist schließlich eine Monodiät. Dadurch das man über mehrere Tage immer die gleichen Nährstoffe zu sich nimmt, nimmt man nicht zu, aber man darf essen. Genial!?

Der Plan sieht bis jetzt so aus:
Freitag: 400g Gummibärchen (1372) (geschafft!)
Samstag:200g Gummibärchen (686) (geschafft)
Sonntag: 300g Gummibärchen (1029) (nur 100g, 343kcal!!!)
Montag: 100g Gummibärchen (343)
Dienstag: 400g Gummibärchen (1372)
Mittwoch: 200g Gummibärchen (686)

(Falls sich noch etwas ändern sollte, werde ich es einfach posten.)

Ich denke mal das ich nach spätestens 5 Tagen keinen Apetit mehr auf jegliche Weingummi Sorten haben werde :D aber das ist es mir wert. Hoffentlich halt ich das durch, ich bin so schlecht in Diäten geworden... :(
Funktioniert der Plan wohl so?
Kennt noch jemand eine Diät, die gut funktioniert?
Würde mich über Kommis freuen <3

Ablenkungen für morgen (bzw. auch die nächsten Tage):
- für die Farhrschule lernen  (theoretisch, vielleicht auch praktisch ein bisschen mit Mama üben...)
- joggen üben (mein neustes Projekt xD)
- lesen
- spazieren gehen
- chatten
- posten (es gab echt vieles über das man nachdenken musste und sich anderen jetzt endlich weider mittteilen zu können ist traumhaft)
- telefonieren
- nach Sportübungen gucken (besonder für Oberarme und Oberschenkel! Kennt jemand welche?! Ich bin da echt extrem verzweifelt!!!)
- Fahrrad fahren
- Rezepte suchen (Kalorien-, Fett-, Zuckerarm)
- früher Schlafen gehen
- gute Songs suchen
- Fingernägel machen

Bis bald. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen