Montag, 30. Juli 2012

Handy, Kopfschmerzen und so...

Yeah, das Handy ist da! ...
Trotzdem nicht grad der beste Tag. Hab Kopfschmerzen, bin müde... Keine Ahnung warum, aber ich fühl mich gerade einfach nur beknackt. Bin heute morgen auch total hungrig aufgewacht, deswegen lege ich heute mal einen Fruchtsaftdiättag ein: Bananensaft ist heute angesagt. Wir haben 6 Liter. Vielleicht gehen davon ja auch ein bisschen meine Kopfschmerzen weg, wenn nicht ist das Pech, weil ich morgen mit den restlichen Gummibärchen die ich habe, die Diät beenden will.

Fruchtsaftdiät(bei 6 Litern Bananensaft): ca. 3672

Um 23:00 Uhr verbessert:
Ich bin ein Loser. Echt ein hoffnungsloser versager, ein Feiglich noch dazu.
Ich krieg nicht mal so etwas wie abnehmen hin? Das ist doch einfach! Das hab ich schon einmal geschafft und jetzt bin ich zu schwach, zu erbärmlich zu mikrig. ZU FETT.
Ich schäme mich wenn ich in den Spiegel schauen muss. Ich schäme mich bei jedem Bissen. Ich schäme mich, wenn ich meine Beste Freundin sehe und daran denken muss, dass sie es mit so einer fetten Kuh wie mir abgeben muss.
Ich ritze mich jetzt jedes mal wenn ich mein Essenslimit nicht schaffe! Tief ins Fleisch, als kleine Bestrafung. Ich weiß, dass ich schlimmeres verdient habe. Aber mit mehr kann ich nicht dienen.

Plan:
Gummibärchendiät (hab noch welche übrig und mochte sie eigentlich ganz gern):
Di: 400g  (1372kcal) (x)
Mi: 200g (686kcal) (x)
Do: 300g (1029) ()
Fr: 100g (343kcal) ()
Sa: 600kcal (nur Gemüse) ()
So: Milchdiät (3Liter) ()
Mo: Milchdiät (3 Liter) ()
Di: Milchdiät (3Liter) ()

(Wo ein x hinter ist, dass hat geklappt.)

Ich will doch nur so aussehen wie sie! <3







Bis bald.... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen