Samstag, 28. Juli 2012

28.07.12

Gewicht: (arrrg, vergessen am Morgen und jetzt grad keine Lust dazu, nachdem ganzen Trinken und den Gummibärchen...)
(Notiz an mich selbst: UNBEDINGT EINE NEUE WAAGE(DIGITAL)KAUFEN)
Essen: 200g Gummibärchen (686kcal) (2. Tag Gummibärchendiät)
Sport: -2000kcal (Fahrrad fahren), 150kcal (15min. Joggen) = 2150kcal
Differenz: -1464kcal (yeah!)
Stimmung: wütend, angespannt, irgendwie hysterisch(?)


















Gleich gehts auf zu meiner Freundin und dann zum Schützenfest. Heißt also haufenweise Fressbuden an denen ich vorbei muss und unmengen an Getränkebuden mit süßen Verlockungen wie Cola, Fanta...
Aber ich werde das schon schaffen! xD Gewaffnet mit 1 Liter Wasser und notfall Gummibärchen(die ich allerdings nicht benutze werde... *bete*). Eigentlich sind die Gummibären für morgen früh, falls ich dann schon gleich mit einem Bärenhunger aufwache und es nicht aushalte. Für den Notfall der Notfälle hab ich noch meine Zahnbürste dabei....

Da kann man doch nur sagen: Teu-Teu-Teu! x.x Hals und Beinbruch...

Heute gibt es kein Alkohol, keine süßen Getränke, keine Süßigkeiten und erst recht nicht irgendwelche fettigen Sachen.

Das wars jetzt von mir.

Bis bald. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen